Donnerstag, 22. September 2011

Mein erstes Gewinnspiel.♥

Ein freundliches und kräftiges HALLO an meine treuen Leser.
Ich konnte es kaum erwarten und wollte das Gewinnspiel für meine 100 Leser vorziehen nun habe ich es bei 86 gemacht ! Das gibt es zu Gewinnen.
Das gibt es zu Gewinnen:
Eine NERDBIRDS Eiskette + Ein Boutton-Set !

Die Regeln:
  • Ihr müsst  Regelmäßiger Leser meines Blogs sein oder werdet es.
  • Berichtet auf euren Blog, über mein Gewinnspiel und schreibt was ihr besonderes an meinen Blog findet.(Foto dürft ihr gerne verwenden.) Postet dann den Link in die Kommentarbox.
  • Wenn ihr "2 Lose" wollt schickt zu dem Kommentar auch noch an meine Emailadresse: mandymusthave@live.de ein Geschminkten Look mit euren Nerdigsten/Süßesten Look. Mit den Betreff "Gewinnspiel" 
  • Das Gewinnspiel zählt ab 10 Teilnehmern.
  • Neue Leser sind herzlich Willkommen
  • Einsendeschluss ist der 15.10.2011 um 23.59 
VERLÄNGERT BIS ZUM 30.10.2011 !!!!!!!!!!
Viel Glück!
(gesponsonsort von Nerdbirds.de)

9 Kommentare:

  1. Hallo`(: also.. ich würde gerne mitmachen und hab auch schon gepostet auf meinem Blog: http://jennyseinzigwahrerfashionblog.blogspot.com/

    Dein Blog find ich echt super.((;
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Thihi wie toll :D
    Ich werde heute oder morgen auch mein erstes posten :)
    Dann mach ich später vllt auch gleich bei deinem mit :D

    AntwortenLöschen
  3. ahahaha, wie süüüüüß *____*
    toller gewinn, werde bestimmt auch mitmachen =)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab hier zwar keinen blog aber ich würde deinen blog auf facebook, kwick, youtube usw. zeigen...! ich find deinen blog echt super und lese ihn regelmäßit :)<3 klasse idee ich find die kette echt mega-süüß :) deine Paulina

    AntwortenLöschen
  5. http://thats-pure-love.blogspot.com/2011/09/competition-mandy-musthave-gewinnspiel.html

    Hiieerrr :) Mein Blog <3 Bild folgt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Suuper-Aktion :) Hier mein Blog:

    http://beautymore-beautynerd.blogspot.com/2011/09/coole-nerdbirds-aktion.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey mache auch mit :D

    http://nightcoud.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. http://jennylovesherlife.blogspot.com/2011/09/mandys-gewinnspiel.html


    Will auch gerne mitmachen :-*

    AntwortenLöschen
  9. Was ich an deinem Blog mag? Dass du viele Fotos in die Posts einbindest.. Fotos finde ich immer total spannend und schau ich mir gerne an, wenn ich mal keine lust zum lesen habe. fotos ziehen immer :)

    http://judysdelight.blogspot.com/2011/10/ich-mach-mal-wieder-mit.html
    mein gewinnspielpost... will dir ja noch ein foto schicken... hoffe ich schaff das bis ende der woche ;)

    lg

    AntwortenLöschen