Dienstag, 20. September 2011

[OOTD]Ein bisschen geplapper+ meine Kamera geht wieder ♥

Hallo ihr Zuckerschnuten :*♥
Wie ihr seht geht meine Kamera wieder *yey*! 
Hier sehr ihr mein Outfit von Vorgestern, gester kam ich nicht zum blogge ( aber das teile ich euch später mit, wieso und weshalb etc :))
Also, ich kann nicht garantieren wie lange meine Kamera heile bleibt, weil ich sie nicht professionell sondern von einen kleinen süßen alten Mann in einer Mini-Werkstatt machen lassen habe, der sonst nichts mit Kameras am Hut hat, aber er hatte so Mitleid mit mir und hat sein bestes gegeben :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.♥
melde mich später nochmal :*
Sweatshirtjacke-H&M,Schal-?, Jeans-Shorts-Esprit, Top(Longdress)-H&M


Kommentare:

  1. Auf dem rechten Bild sieht das Make Up Mega Dunkel und Orange Stichig aus. :( Aber sonst schön!

    AntwortenLöschen
  2. @anonym Ja ich weiß :) Aber das nur wegen falschen Kamera Modus :)

    AntwortenLöschen