Samstag, 1. Oktober 2011

Der Sommer ist da ?! Kann aber auch gleich wieder gehen!

Ein sonniges "HALLO" von meiner Seite!
Was haltet ihr davon?Das der Sommer "wieder da" ist?
Ich freue mich ehrlich gesagt nicht ganz so dolle, weil meine Herbst/Winter Vorfreude kaum zu übersehen war. Doch einen Tag wollte ich nochmal mein gelbes Shirt raus holen und die Sonne genießen und das tat ich!Aber wo ich heute heute morgen wieder aufwachte und durch die Rollos die hellen nicht-herbstlichen  Sonnen strahlen sah, hatte ich nicht die Sommer Laune vom Tag zuvor...
Ich will doch einfach nur meine Herbst Sachen anziehen, mich dunkler und rauchiger Schminken und im coolen Zwiebel Look mit Schal und Mütze rumlaufen.Der Sommer hatte doch seine Zeit, er drängt sich in einen Monat der ihm nicht gehört. Mir fehlt das Herbst Feeling mit Tee und lange Spaziergänge und Fotos machen viel viel lesen und und und....







Kommentare:

  1. ich find den späten sommer gut, kann ich mich nochmal schön auf die dachterasse legen und bräunen.. bin eher der sonnenmensch. villt liegts auch einfach nur daran, dass ich noch gar keine herbstsachen habe. http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht genau, was ich vom diesen Spätspätsommer halten soll :)
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  3. das Foto finde ich total toll (;

    ich sehe das genau so wie du! ich bin einfach nur ein Herbst-Mensch.. Kuschelwetter genießen & so (:
    Aber es soll ja bald herbstlicher werden^^
    glg <3

    AntwortenLöschen