Sonntag, 2. Oktober 2011

Ein kleines witziges Missverständniss, was mich zum nachdenken brachte :)

Hallo ihr Süßen♥.
Wisst ihr was mit am Donnerstag passiert ist?
Ich mache im Moment eine schulische Ausbildung im Bereich Soziales und Pflege.
Am Donnerstag hat unsere "Gegen-Gruppe" für meine Gruppe gekocht wie alle 2-Wochen.Alles war wie immer ich stellte mich an um mein 3-Gänge Menü abzuholen(ich wunderte mich schon seit Wochen wieso ich immer Vegetarisch bekomme) dann stellte sie mir meinen Teller hin wo Frikadellen unteranderem drauf waren, ich wollte ihn grade nehmen als sie ganz aufgebracht sich entschuldigte "Tut mir Leid, Tut mir Leid, das wollte ich nicht, hier das ist mit Rindfleisch." Sie nahm mir meinen Teller weg.
Komisch dachte ich und fragte mich wieso.Als ich nachfragte meinte sie " Du bist doch Moslem, oder nicht?"
Jetzt bin ich total entrüstet ( ich habe nichts gegen Ausländer und anders gläubige) aber ich finde es schon komisch das ich als eine der wenigen Deutschen aus der Klasse mit einem Moslem verwechselt werde, ich schaute mich stundenlang im Spiegel an.


Schon witzig nech? :D


Kommentare:

  1. Oh man das passiert mir auch öfters, dass leute denken, dass ich türkin bin, weil ich so braun bin :( obwohl ich spanierin bin >.< http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oha krass, das ist ziemlich witzig und ziemlich krass, mir fehlen die worte.. vilt liegts an deinen braunen haaren ich weiß nicht.. sag denen das, du redest wie die oberdeutscheste die ich kenne, verrückte zeiten ehrlich verrückt! :Omach dir nichts drauß:*

    AntwortenLöschen