Freitag, 7. Oktober 2011

Produkttest: Jacobs Cappuccino Specials

Na? Sprechen euch diese Verpackungen auch so an wie mich?
Bestimmt!
Es gibt die Sorten Oreo,Toblerone,Daim + Milka ( habe ich mir nicht gekauft) für 2,49 in fast jeden Supermarkt. Wie ihr seht hatte ich leichte Entscheidungsschwierigkeiten, also kaufte ich mir 3 Sorten, Milka war mir zu gewöhnlich!
In einer Packung sind 10x  21 Gramm, das reicht je für eine Tasse, man gießt sie mit heißem aber nicht kochendem Wasser auf.

Fazit:Ich bin enttäuscht!Super drauf gefreut und am Ende ein ganz normalen stark übersüßten Cappo gehabt. Alle 3 Entscheiden sich minimal voneinander. Sie duften sehr lecker, es ist total viel Schaum für einen Instant Cappucino. Daim ist einfach nur purer Zuckern, Toblerone ein bisschen bitterer und Oreo am herbesten. Aber mit unseren Lieblingen als Süßigkeit haben sie relativ gar nichts zu tun.

1 Kommentar:

  1. Ich habe sie mir letztes Jahr schon gekauft & finde sie gut, aber sie schmecken nicht wirklcih nach Milka, Daim, Oreo what ever..
    LG♥

    AntwortenLöschen